Gemeinderat der Stadt Zürich

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Stadtkanzlei, Neufestlegung der Anzahl Wahlbüromitglieder

GR Nummer 2018/212
Geschäftsart Weisung

Aktueller Stand

Referendumsfrist
17.09.2018
Zuständiges Departement Präsidialdepartement (PRD)

Ablaufschritte

DatumDetails
11.07.2018Zustimmung, fakultatives Referendum, Frist 60 Tage

Publikation vorbehältlich der Protokollabnahme durch das Büro des Gemeinderats.

 

2018/212

Weisung vom 06.06.2018:

Stadtkanzlei, Neufestlegung der Anzahl Wahlbüromitglieder


Text siehe Dokumente

Dokumente: 2018_0212_RedK Protokollauszug Beschluss.pdf (26 KB) 2018_0212 Schlussabstimmung.pdf (109 KB)

Tonaufnahme zur Debatte des Geschäfts: 2018_0212
Beschlussnummer: 223
04.07.2018Überweisung, RedK (Redaktionskommission)

Publikation vorbehältlich der Protokollabnahme durch das Büro des Gemeinderats.

 

2018/212

Weisung vom 06.06.2018:

Stadtkanzlei, Neufestlegung der Anzahl Wahlbüromitglieder


Text siehe Dokumente

Dokumente: 2018_0212 Protokollauszug Beschluss.pdf (120 KB)

Tonaufnahme zur Debatte des Geschäfts: 2018_0212
Beschlussnummer: 203
04.07.2018Kommissionsantrag, gleichlautend ohne Enthaltung Dokumente: 2018_0212.pdf (86 KB)
25.06.2018Kommissionsantrag, gleichlautend ohne Enthaltung Dokumente: 2018_0212.pdf (30 KB)
13.06.2018Überweisung, Büro des Gemeinderats

2018/212

Weisung vom 06.06.2018:

Stadtkanzlei, Neufestlegung der Anzahl Wahlbüromitglieder


Zuweisung an das Büro gemäss Beschluss des Büros vom 11. Juni 2018

Beschlussnummer: 113
06.06.2018Stadtrat, Weisung Dokumente: 2018_0212.pdf (82 KB)

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