Gemeinderat der Stadt Zürich

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Übersicht über die aus der Verwaltung ausgelagerten Aufgaben und die damit verbundenen Anstellungsbedingungen für das betroffene Personal sowie Möglichkeiten zur Integration dieser Leistungen in die Stadtverwaltung

GR Nummer 2018/302
Geschäftsart Schriftliche Anfrage
Eingereicht durch
SP

Aktueller Stand

Zuständiges Departement Finanzdepartement (FD)

Ablaufschritte

DatumDetails
05.12.2018Kenntnisnahme

2018/302

Schriftliche Anfrage der SP-Fraktion vom 22.08.2018:

Übersicht über die aus der Verwaltung ausgelagerten Aufgaben und die damit verbundenen Anstellungsbedingungen für das betroffene Personal sowie Möglichkeiten zur Integration dieser Leistungen in die Stadtverwaltung


Der Stadtrat beantwortet die Schriftliche Anfrage (STRB 999 vom 28. November 2018).

Beschlussnummer: 671
28.11.2018Stadtrat, Antwort Dokumente: 2018_0302.pdf (202 KB)
22.08.2018Eingang, Frist 3 Monate

2018/302

Schriftliche Anfrage der SP-Fraktion vom 22.08.2018:

Übersicht über die aus der Verwaltung ausgelagerten Aufgaben und die damit verbundenen Anstellungsbedingungen für das betroffene Personal sowie Möglichkeiten zur Integration dieser Leistungen in die Stadtverwaltung


Text siehe Dokumente

Dokumente: 2018_0302.pdf (406 KB)
Beschlussnummer: 273

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